10.02.2019 / Topartikel Fraktion

SPD für Pirmasens morgen im Stadtrat

Die SPD beantragt am Montag, den 11.02.2019, im Pirmasenser Stadtrat ein Bündnis für Arbeit, um mehr Menschen in Beschäftigung zu bringen. Weiterlesen: (Antrag Bündnis Qualifikation der SPD Stadtratsfraktion Pirmasens).

10.02.2019 / Fraktion

SPD für Pirmasens morgen im Stadtrat

27.01.2019 / Ankündigungen

Einladung zum Diskussionsabend mit Angelika Glöckner MdB

Die Arbeitsgemeinschaft 60 Plus der Pirmasenser SPD widmet sich in ihrer öffentlichen Vortragsreihe am Mittwoch, 06. Februar, dem Thema „Was kommt nach Hartz IV“. Der Diskussionsabend mit der SPD Bundestagsabgeordneten Angelika Glöckner findet im Kuchems Brauhaus um 19:00 Uhr statt. Wir freuen uns schon jetzt auf eine rege Beteiligung und einen spannenden Diskussionsabend.

20.01.2019 / Ankündigungen

Einladung zur Konferenz des SPD Stadtverbands Pirmasens

Wir laden recht herzlich alle SPD-Pirmasens Mitglieder zur Konferenz des Stadtverbands Pirmasens zur Aufstellung der Stadtratsliste ein. Wir treffen uns am Freitag, 25. Januar 2019, 19.00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) im Kuchems Brauhaus Schlossstr. 44, 66953 Pirmasens.

Wir freuen uns auf euer Kommen

09.12.2018 / Pressemitteilung

Pirmasenser SPD wählt neuen Vorstand

Die SPD Pirmasens hat am 08.12.18 auf Ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Stadtverbandsvorstand gewählt. Die bisherige Stadtverbandsvorsitzende Angelika Glöckner wurde von den anwesenden Delegierten als erste Vorsitzende wiedergewählt. Als Stellvertreter wurden gewählt Sebastian Tilly und Frank Fremgen. Weiterhin wurden gewählt:

Kassierer: Manfred Menzel

Stellvertretender Kassierer: Wolfgang Deny

Schriftführerin: Dunja Maurer

Stellvertretender Schriftführer: Volker Rink

Beauftragte für Frauenfragen: Gabi Mangold

Pressewart: Mario Glöckner

Beisitzerin: Edeltraud Buser-Hussong

Beisitzer: Bastian Welker

Edeltraud Buser-Hussong wurde erneut als Kandidatin für den Bezirkstag nominiert. Sie gehört seit 2014 diesem Gremium an.

Nächster Termin: Am 25. Januar 2019 findet die Listenkonferenz für die Stadtratswahl 2019 statt.